Juhu! Ich bin ein Uvi!! *absolutesSILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beat81 26.04.11 - 22:10 Uhr

Huhu Mädels,
seit heute bin ich offiziell ein Uvi und freue mich riesig darüber :-D Wie geht es denn den anderen Junis so? Seid ihr schon genauso aufgeregt wie ich?

LG beat

Beitrag von leenchen82 26.04.11 - 22:19 Uhr

Was ist ein Uvi?#gruebel

Beitrag von beat81 26.04.11 - 22:21 Uhr

>>U<<nter>>VI<<erzig Tage bis zur Geburt... Quasi sind es noch 39 Tage ;-)

Beitrag von leenchen82 26.04.11 - 22:27 Uhr

Das habe ich zuerst auch gedacht aber ich dachte 5 Wochen wären länger als 40 Tage. Sorry seit der SS verblöde ich irgendwie immer mehr!!:-( Aber danke!

Beitrag von beat81 26.04.11 - 22:42 Uhr

#schwitz#rofl 5 x 7 = 35 #winke

Beitrag von cloud09 26.04.11 - 22:22 Uhr

Hallo,

unter vierzig, würde ich mal schätzen ;-)

LG
Cloud

Beitrag von feroza 26.04.11 - 22:26 Uhr

Glückwunsch!!!

ich bin schon ein Manunohuneu!!!!!:-p


#winke

Beitrag von beat81 26.04.11 - 22:36 Uhr

sags mir #hicks#verliebt

Beitrag von feroza 26.04.11 - 22:39 Uhr

"MA-ximal NUr NOch HUndert NEUnzig" Tage bis zur Geburt.

















#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von beat81 26.04.11 - 22:41 Uhr

#pro#rofl#rofl Das ist Einsatz!!

Beitrag von feroza 26.04.11 - 22:42 Uhr

:-p

Beitrag von mama20042011 26.04.11 - 22:27 Uhr

#winke hallo....

ich bins schon ein tag länger;-)
hab ein tag vor dir et!:-D

uns gehts soweit ganz gut, ausser dem wasser in den beinen#schwitz

ich kanns auch kaum noch erwarten bis es endlich soweit ist#verliebt


mama 35 ssw

Beitrag von beat81 26.04.11 - 22:34 Uhr

Das freut mich! Machst du irgendwas geburtsvorbereitendes?

Ich mache die Dammmassage, zwinge mich Himbeerblättertee zu trinken, ab nächster Woche Akupunktur (hab ich mir aufschwatzen lassen) und bald fange ich mit Heublumensitzbädern an (wenn denn das Päckchen mal ankommt...)

Ansonste gehts mir prima :-)

Beitrag von mama20042011 26.04.11 - 22:42 Uhr

ausser mein gvk noch nichts, möchte mich jetzt aber auch für akupunktur anmelden, soll ja auch gegen das wasser helfen und ab der 38 ssw auch zur geburtsvorbereitung....

dammmassage ist nichts für mich#schock

ansonsten lass ich mich so auf die geburt überraschen#verliebt

ich kann gfarnicht glauben das es nur noch so ein paar tage sind bis dahin
#verliebt

lg