Am DO wäre ET

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von dacaro2003 26.04.11 - 22:11 Uhr

Guten Abend an alle #stern-Eltern,

ich bin wieder sehr traurig, habe gerade mit meiner Cousine telf. und sie hat mir gesagt, das sie in der 16.SSW ist.#heul
Es tut so weh, ich gönne es ihr von #herzlich, sie hatte auch letztes Jahr in der 7.Woche eine FG, aber jetzt bin ich so fertig!!!
Ich möchte mein kleinen Sohn wieder haben!!!
Ich fühle mich so schlecht wegen meines Neides, auch schwangeren Frauen auf der Straße gegenüber und ich wünschte mir der Schmerz würde endlich aufhören!!!:-(

Ich hoffe ihr könnt das verstehen.

LG von der traurigen dacaro

Beitrag von hope.2012 26.04.11 - 22:54 Uhr

Liebe Dacaro,

Du kann Dir sicher sein, dass wir alle hier in diesem Forum sehr, sehr gut verstehen, wie Du Dich fühlst.... #liebdrueck

Jede Schwangerschaft von der wir erfahren, erinnert uns unweigerlich an unseren eigenen Verlust, dass wird sich wohl auch nie ändern, leider... :-(

Aber wir dürfen den Mut nicht verlieren, auch unsere Zeit wird kommen!
Ich wünsche Dir alles Gute! #klee

Beitrag von xerane1982 27.04.11 - 01:22 Uhr

Liebe Dacaro,

ich selbst habe im Januar meinen Sohn Nils in der26 ten SSW verloren und hätte auch diese Woche ET- Termin gehabt.

Ich kann dich so gut verstehen und mir ergeht es genau wie dir.

Ich bin so traurig, dass Nils nicht leben durfte. Aber wir dürfen nicht aufgeben und ich werde in den nächsten tage ganz doll an dich denken.

Eine kleine Kerze werde ich für euch am Donnerstag mitanmachen, denn nur zusammenhalten hilft.

Liebe Grüße Xerane#kerze

Beitrag von sterretjie 27.04.11 - 09:55 Uhr

Eine #kerze für dein #stern und eine #liebdrueck für dich.

Lg Shani

Beitrag von dacaro2003 27.04.11 - 11:07 Uhr

Vielen Dank für Eure lieben Antworten, die bauen mich ein wenig wieder auf.

Ich finde es sehr schön hier Menschen zu haben die nachvollzeihen können wie es einem geht.

LG dacaro