Ich kann es immer noch nicht glauben,.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mondtroll 26.04.11 - 22:13 Uhr

Hallo ihr lieben,...
Sagte ja heute Nachmittag das ich mich nochmal melde,....
Ich war heute Nachmittag dann doch noch bei der Frauenärztin, nach viel aufregung hat es dann doch geklappt,.....

Und was soll ich sagen???
Es ist sooooooooooooooooo positiv,..... Ich bin heute 5+0....
US hat sie leider nicht gemacht weil sie gesagt hat sie würde doch noch nichts sehen,.... Habe aber Donnerstag meinen nächsten Termin :D

Ich bin tatsächlich #schwanger,.... *träum* kann es noch gar nicht fassen.....ich freue mich so,... es hat soooo schnell geklappt,...

Habe keinerlei Messungen oder sowas gemacht,... bin ganz locker an die Sache gegangen, da ich dachte das dauert eh ewig weil ich 11 Jahre die Pille genommen habe,...Und wer sagt es denn ??? Ich habe die letzte Pille am ersten Februar genommen.

Also Mädels nicht unter Druck setzten und dann klappt das schon ;)

Und jetzt für euch ganz viele #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger .....
#mampf ordentlcih rein,...

Möchte mich dann auch bei euch verabschieden und hoffe das ganz viele schnell hinterher kommen :)

#winke Bianca und kleines Böhnchen #verliebt

Beitrag von ringelsocke88 26.04.11 - 22:18 Uhr

Wie schöööön #verliebt

Mensch, da wird man richtig neidisch #hicks

Wünsche dir und deinem Böhnchen alles alles Gute #klee

Beitrag von verena0202 26.04.11 - 22:24 Uhr

Ich will auch, ich will auch #schmoll

Dir alles Gute und ganz viel Glück #klee#klee

Eine wunderschöne Kugelzeit #huepf#huepf#fest#fest
Lg #winke

Beitrag von audiavant 26.04.11 - 22:25 Uhr

Glückwunsch zur#schwanger