wo finde ich günstig knete evt von play doh oder auch andere marken

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von babylove1986 26.04.11 - 22:22 Uhr

Hallo ich suche günstig knete von play doh muss aber nicht sein,habe gelesen das bei der knete von play doh keine giftstoffe drinn sind deshalb suche ich es.. kann mir jemand sagen wo ich sowas her bekomme?? vielleicht hat ja jemand ein großes paket voller knete und will es abgeben??? Suche auch noch ein spielzeugpaket autos.

ps: die knete sollte schon 24tlg sein..

wer was hat meldet sich bitte.

lg

Beitrag von skifahrer10 26.04.11 - 22:46 Uhr

my toys hat da auch oft ganz gute Angebote...
Knete gebraucht wird wahrscheinlich schwierig...

Beitrag von babylove1986 26.04.11 - 22:51 Uhr

gebraucht möchte ich nicht..vielleicht hat ja jemand so ein paket und die kinder spielen damit nicht...

Beitrag von daisy80 26.04.11 - 23:42 Uhr

Kannst Du doch auch selber machen, falls Du nix findest.

Beitrag von ramona27 26.04.11 - 23:34 Uhr

Huhu,

ich hab schadstofffreie Knete mit Ausstechförmchen, Neu und OVp im Album unter NEU April

http://ramona-jasmin.magix.net/

Bei Interesse bitte über VK melden, bekomme hier keine Benachrichtigungen mehr...