wo bekomm ich einen 10 er test her

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvermaus82 26.04.11 - 22:27 Uhr

ihr schreibt immer von nem 10 er und 25 er test wo bekomm ich denn einen 10 er her wie heisst der lg;-)

Beitrag von mondtroll 26.04.11 - 22:29 Uhr

Das ist quasi n Frühtest,...
Ich habe meinen am Samstag im Schlecker gekauft,.. habe sehr viel positives (hier) davon gelesen,....

Beitrag von silvermaus82 26.04.11 - 22:34 Uhr

wie heisst der denn im schlecker der 10 er

Beitrag von ringelsocke88 26.04.11 - 22:29 Uhr

Ich glaube es gibt im Schlecker welche. Im Zweifelsfall hauste die Verkäuferin an und belagerst die so lange bis sie die Verpackung öffnet und du nachlesen kannst :-D

Beitrag von chiccy283 26.04.11 - 22:30 Uhr

Da gibt es viele verschiedene Marken... ich hab welche von Ebay. Die meisten Frauen hier haben die von Schlecker und DM-Markt.
PRESENSE heißen die glaub ich. Sind blau bzw. rosa je nachdem ob du einen 10er oder 25er willst.
Der 10er schlägt früher an als der 25er daher die Unterschiede. Steht aber auf der Packung ob 10Ul oder 25Ul

Liebe Grüße
Chiccy283

Beitrag von cora-maus 26.04.11 - 22:30 Uhr

Ich glaube bei Schlecker gibt es die steht auch glaube ich "Frühtest" drauf... ich weiss nur nicht mehr so genau welche Farbe die Packung hatte.. hab mir den damals auch da gekauft.

lg

Beitrag von mondtroll 26.04.11 - 22:33 Uhr

Hellblau #verliebt

Beitrag von mintgruen 26.04.11 - 22:33 Uhr

Der Frühtest von dm ist rosa und ich meine mich zu erinnern, dass die Empfindlichkeit im Gegensatz zu anderen Tests auch auf der Verpackung draufsteht.
Die Frühtests von Facelle (rossmann) sind z.B. 25er...

Beitrag von silvermaus82 26.04.11 - 22:38 Uhr

dankeeee;-)

Beitrag von lill33 27.04.11 - 09:48 Uhr

Eine Freundin von mir nimmt den 10er von Graviquick, also auch ein Frühtest. Gibt es im Internet zu bestellen oder aber auch in der Apotheke. LG!