Zervixschleim - nie spinnbar?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von felicia2010 26.04.11 - 22:27 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen, gibt es auch frauen die nie spinnbaren Schleim haben. Ich habe um den Eisprung rum immer viel cremigen. Aber spinnbar war der noch nie. Denke ich hab trotzdem einen Eisprung, hab ja auch schon ein Kind :-)

Kennt das jemand oder blick ich es einfach nicht :-) ?

Beitrag von verena0202 26.04.11 - 22:30 Uhr

Hallo,
ja hab gelesen das der ZS nicht immer spinnbar sein muss. Es geht auch cremig und weiss muss dann halt nur von der Menge mehr werden.

Lg #winke

Beitrag von jolina150599 27.04.11 - 08:57 Uhr

hallo felicia2010,

bei mir war es auch immer so, hab mal gelesen, das der ZS um den ES auch cremig sein kann.
Bin jedenfalls auch mit cremigem ZS #schwanger geworden !!!

Lg jolina 150599