positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von havindalkilic 26.04.11 - 22:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte vor einigen stunden geschrieben, dass ich testen möchte doch angst habe...ich habe mit dem clearblue digital getestet und schwanger und jetzt die angst dass wieder etwas schief läuft..konnte mich überhaubt nich freuen ich denke das verstehen die leute die das auch erlebt haben
Die angst jetzt vor dem Fa dass wieder nichts gut läuft ist gross

Beitrag von verena0202 26.04.11 - 22:32 Uhr

Hey.... #liebdrueck
Ich kann das verstehen, aber Du musst jetzt positiv denken das alles gut geht !!
Heute haben hier soviel positiv getestet das kann nur ein Glückstag sein!!
Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute und hoffe ds Du dich bald freuen kannst und die Ängste überwinden kannst #klee

Beitrag von naddy182 26.04.11 - 22:32 Uhr

ich würde dir raten, dich zu entspannen, stress und sowas schadet nicht nur dir...

ansonsten wünsche ich dir, dass alles glatt läuft und eine schöne kugelzeit :-)

#klee

Beitrag von chiccy283 26.04.11 - 22:32 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch, tolle Nachrichten!

Versuch dich erstmal zu freuen und dich nicht unter Druck zu setzen. Du hast recht, das verstehen eher die Frauen die ein negatives Erlebnis hatten diesbezüglich. Ich hab bisher als negativstes Erlebnis immer nur die SS-Tests :-)

Aber ich denke diesmal wird alles gut gehen und dein Krümel bleibt bei dir, ich geb ihm hier schonmal viel klebrige Zuckertorte dass er bei dir kleben bleibt #torte

ALLES GUTE #blume

Beitrag von wiesenzauber6 26.04.11 - 22:34 Uhr

Erst mal Alles Gute #ole.
Da gehts dir wie mir, hab mein Clear Digi auch hier liegen u will morge bei ES+13 teste, aber hab ach total Schiss, da ich im Januar eine FG hatte, hatte mich sooo auf den positiven Test gefreut u zack 1 Woche später war ich schon im KH :-(
Aber positiv denke ach wenns schwer fällt ;-)
Wünsch Dir #klee