SS ??? Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1981-15 26.04.11 - 22:31 Uhr

Hallo,

ich bin gerade total verweifelt.

Hatte am Sonntag nacht GV und leider ist das Kondom gerissen.

Habe mir dann am Montag die Pille danach geholt und gleich genommen. (12 Stunden nach GV)

Seit Montage habe ich weißen cremigen Ausfluss und empfindliche Brustwarzen.

Kann die Pille danach dann überhaupt noch helfen wenn der ES genau beim GV gewesen ist ?

LG

Beitrag von zaubermaus211 26.04.11 - 22:37 Uhr

Du bist im falschen forum...
Ungeplant schwanger wäre wohl angebrachter..

Aber ich denke schon das die Pille danach trotz ES "nützt" da es das Einnisten der u.U. befruchteten Eizelle verhindert..

Alles Gute und beim nächsten mal besser aufpassen!!

Zaubermaus+ Noah inside übermorgen 24.ssw