Die Hoffnung stirbt . Und ein Dankeschön

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 26.04.11 - 22:34 Uhr

Als erstes möchte ich mich bei euch allen bedanken. Man kann immer sein Herz ausschütten und mit einer Antwort rechnen.

Soooo und nun bin ich seit dem Wochenende total hibbelig:-p

Meinen ES hatte ich 21/22.04. Ich hoffen nun total, dass es auch endlich wieder bei mir klappt.

Zwar kann ich bei ES+5/6 noch keine Anzeichen haben außer das ich schon Mensartige Schmerzen hatte und ein richtiges Stechen (sehr kurz aber als würde mir man ein Messer reinstechen#schein)
Ich hoffe das das keine PMS sind.

Ab wann hattet ihr denn Anzeichen und was für welche?

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

Beitrag von verena0202 26.04.11 - 22:47 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt ES+10/11 und hatte um ES+6/7 etwas mensartige Schmerzen.
Jetzt ist alles wieder weg und ich merke gar nichts. Werd am Samstag dann testen falls meine Mens nicht vorher kommt.
Ich vertraue auf gar nichts mehr was mein Körper mir sagt. Letzten Monat war ich sicher das ich SS bin und war gar nichts #schmoll

Wünsch dir viel Glück #klee

Beitrag von mausi-91 26.04.11 - 22:51 Uhr

Hallo verana0202,

danke das du mir geschrieben hast.
Das du auch Mensartige Schmerzen hast macht mir ein bisschen Mut das es ja vllt doch geklappt haben kann.

Ich weis nicht, die letzten Monate war ich mir nie wirklich sicher ob es geklappt haben kann oder nicht, aber jetzt sagt mir mein Kopf die ganze Zeit "du bist schwanger, glückwunsch""
Aber das ist bestimmt mein Wunschdenken.

Liebe Grüße#klee

Beitrag von verena0202 26.04.11 - 22:56 Uhr

Na ja um diese Zeit könnte es die Einnistung sein. Ich hab mir nur geschworen nicht mehr zu früh in alles rein zu interpretieren. Die Enttäuschung ist sooo groß wenn dann doch die Mens kommt.
Aber wie heisst es so schön?? Immer Positiv denken dann klappts auch :-D