3 Wochen nicht gebadet und nun hat mein Süsser Angst :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von giaco 26.04.11 - 22:38 Uhr

Hallo an Alle,

mein Kleiner, nur 6 Monate alt, hatte eine schwere Bronchitis, und ich hab drei Wochen aufs Baden verzichtet, ihn aber wohl mit Waschlappen gewaschen.
Nun wollten wir es gestern wieder versuchen, und er, als seine Füßchen drin waren, find nur an zu weinen, machte sich total steif und wollte nur raus.
:-(
Dabei war er so ne Wasserratte...
Habe ich nur einen schlechten Tag erwischt oder ist er nun wasserscheu?
Wie kann ich ihn langsam wieder zum Baden verführen?
LG

Giaco und die ehemalige Wasserratte



Beitrag von lilalaus2000 26.04.11 - 22:52 Uhr

mein Vorschlag: Morgen nochmal versuchen, Spielsachen ins Wasser und in die Hand geben und viel Schaum..... vielleicht war es einfach nicht sein Tag ;-)

Beitrag von babylove05 27.04.11 - 00:13 Uhr

Hallo

Mit baby in die badewanne steigen ....

Lg Martina