16 ZT und ständige müdigkeit...ich werde noch irre

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 26.04.11 - 22:38 Uhr

Hallo Leute!! Vielleicht kann mir wer einen rat geben ich bin im 16 ZT und könnte den ganzen Tag schlafen und bin ständig nur trinken.

Habe ab und zu mal ein nach unten ziehen der GM

Vielleicht kennt das auch jemand #winke Andrea

Und Dankeschön für eure Antworten

Beitrag von erdbeere83 27.04.11 - 05:09 Uhr

Weißt du ob mit deiner Schilddrüse alles in Ordnung ist ??

Wenn nicht, dann lass die mal checken !!

Ich hatte das auch bis vor zwei Monaten, war ständig müde und hatte zu nichts lust !

Und jetzt seit dem ich die Tabletten nehme, weil eine SD-Unterfunktion festgestellt wurde gehts mir prima !!!

LG Erdbeere :-)

Beitrag von andrea-812 27.04.11 - 12:47 Uhr

Hallo Erdbeere!!! Danke für deine Antwort, und Du könntest recht haben vielleicht ist wieder etwas mit meiner SD den ich schon mal probs damit.
Ich sollte die mal wieder testen lassen

#winke Andrea