welche...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von baby212 26.04.11 - 22:40 Uhr

hallo

möchte mir eine milchpumpe kaufen, welche ist besser manuel oder elektrik? welche bekommt mehr und schneller milch raus?


lg

Beitrag von hispania-12 26.04.11 - 22:44 Uhr

hallo,

im vergleich kann ich dir nicht helfen, ich hatte eine manuelle, die avent, und bin sehr gut damit klar gekommen :-)

Beitrag von sarahjane 26.04.11 - 23:26 Uhr

Elektrische sind am effektivsten. Besonders von Medela.

Beitrag von jenny-85- 27.04.11 - 09:28 Uhr

Guten Morgen

Ich hatte anfangs eine elektrische von nuk die bekam nicht so viel.
Jetzt habe ich ne Handpumpe von Avent und es klappt wesentlich besser.


Gruß Jenny