Bauchspiegelung allgemein und speziell in Dresden!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von tahiti 26.04.11 - 22:42 Uhr

Hallo,

muss nochmal kurz nachfragen. Brauch ich von meinem Kiwuzentrum eine Überweisung in ein Krankenhaus zur BS? Oder geht das ohne? Ich habe allerhand Aufklärungssachen und Bögen mitbekommen, aber keine direkte Überweisung oder so. Wie lange hat es gedauert bis ihr drangekommen seid? Ich schwanke, das gleich in der Kiwuklinik in Dresden bei Dr. Heldt machen zu lassen oder doch lieber eines der Krankenhäuser z.B. Diakonissenkrankenhaus wurde mir hier schon empfohlen...

Was denkt ihr, freue mich auch über eure Berichte

Tahiti

Beitrag von madigaa 26.04.11 - 23:19 Uhr

Will denn deine Kiwu-Praxis eine BS haben?? Warum??
madigaa

Beitrag von bella212 27.04.11 - 08:23 Uhr

naja sehr wahrscheinl. um zu schauen ob EL frei sind, oder?