Augustis/bauchumfang??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliane-gotha 26.04.11 - 22:47 Uhr

Hallo ihr lieben!!
sagt mal wie groß sind eure bäuche so? gestern war mein bauchumpfang bei 85cm und heute nachmittag (nach zwei stunden essen) plötzlich 87 cm!
von einem tag zwei cm! #schock
mal schauen wie das so weiter geht!
geht ihr das auch??
lg freu mich auf eure antworten
juliane und bauchprinz 24+5

Beitrag von chii 27.04.11 - 01:12 Uhr

Huhu,
ja das mit dem Bauchumfang kenne ich auch sehr gut sogar.
Ich habe bei 63cm angefangen und bin jetzt bei 95cm #schock
ich frage mich wo der Bauch noch hin möchte, aber gott sei dank habe ich noch keinen einzigen Streifen und hoffe das das auch so bleibt.
Ohje wenn ich was gegessen habe nimmt mein Bauchumfang auch gerne nochmal zu, aber über den Tag verliert sich das dann wieder, also im nüchternen Zustand sind es bei mir die 95cm, wenn ich gegessen habe hatte ich auch schon 98cm.
Ich bin mal gespannt wieviel der Bauchumfang noch zunimmt, aber ich denke mal da kommt noch einiges und ich werde bestimmt den Meter knacken :-D

Wünsche dir alles liebe und eine schöne rest Kugelzeit

LG chii mit #babyBoy 23+4

Beitrag von val1977 27.04.11 - 04:29 Uhr

guten morgen,

das ist nix ungewöhnliches. ab und zu macht der bauch einen tichtigen schub. schwanke zur zeit zwischen 93 und 95 cm. kommt drauf an, wieviel ich gegessen hab. ;-)

lg val (27. ssw)

Beitrag von susumali 27.04.11 - 06:38 Uhr

Bei mir ist der BU schon 95cm, und ich habe 6 kilos mehr auf den Rippen, weswegen gestern meine FA mit mir geschimpft hat- ich fand das ziemlich uebertrieben...




Beitrag von val1977 27.04.11 - 07:00 Uhr

wie weit bist du denn jetzt??

also 6 kilo sind doch nicht viel. bei mir sind es 7 und meine fä ist damit sehr zufrieden...

Beitrag von juliane-gotha 27.04.11 - 09:08 Uhr

ich hab 12 kg mehr drauf von 47kg auf 1.62 auf knapp 60! mein Fä hat auch gesagt mir steht das!

Beitrag von manana85 27.04.11 - 07:08 Uhr

Huhu, ich habe mit bauchumfang 88cm angefangen und bin bei 98 cm! Habe 3 kg mehr, aber mit Wasser in den Beinen! Feucht USt. Von 58 auf 61kg bei 1,65cm! Morgen habe ich wieder vu und hoffe auf ein outing :-) lg Denise mit Bauchtanz-Zwerg 22+1

Beitrag von rosa2010 27.04.11 - 07:36 Uhr

HI,

ich habe grad mal gemessen , 106 cm :-(((
Dabei kommt mir mein Bauch garnicht groß vor!! Weiß auch garnicht wieviel ich vorher hatte!!

Tja und knapp 6 Kilo mehr auf den Rippen habe ich auch!!

Beitrag von pyttiplatsch 27.04.11 - 08:06 Uhr

118cm...