heute 30. ZT und immernoch keinen ES!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja_20_ 26.04.11 - 23:02 Uhr

Einen schönen guten Abend!!

Ach man, nun bin ich heute am 30. ZT und immernoch keinen ES!
Weder Tempi noch Ovus zeigen nen ES an.

Und das obwohl ich seit ende des letzen Zykluses Möpf nehme. Es sollte eigentlich meinen Zyklus regulieren. Aber ich hab grad das gefühl, dass er ihn noch viel mehr verlängert hat.
Mein spätester ES war mal am 23. ZT.

Wie ist das eigentlich, wenn ich keinen ES bekomme, kommt dann trotzdem meine Regel demnächst?

Den Möpf habe ich abgesetzt.
Ab wann würdet ihr zu Doc gehen?

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen!

LG

Beitrag von anja_20_ 26.04.11 - 23:03 Uhr

mein ZB noch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/389317/578922

Beitrag von verena0202 26.04.11 - 23:08 Uhr

Oh Mann, ich würd durch drehen bei so einem Zyklus #gruebel
Vielleicht hast Du ja wirklich keinen ES diesen Monat aber da bekommt man trotzdem die Mens. Ich hoffe für dich das sie bald kommt und du in einen neuen Zyklus starten kannst.
Mit Mönchspfeffer kenn ich mich leider nicht aus, hatte (Gott sei Dank) gleich Zyklen zwischen 26-29 Tagen.

Wünsch Dir ganz viel Glück #klee

#winke

Beitrag von saskia33 27.04.11 - 05:49 Uhr

Leider verhilft Möpf nicht immer zu einem kürzeren ZK,er kann ihn auch verlängern ;-)

Ich hatte mal Möpf genommen und mein ES kam dadurch erst am 40 ZT #schock
Habs dann schnell wieder abgesetzt!

Ich würde dir raten es nicht mehr zu nehmen,dann müßte dein ES bald kommen!

Deine mens wird dann automatisch auch später kommen!!!


lg sas+#stern