Moosgummi ???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tvsch 26.04.11 - 23:12 Uhr

Hallo,

wir werden zwar die Schultüte im Kindergarten Basteln, doch da wir dieses Jahr nur wenige Maxikinder haben, wird es nur 2 verschiedene Modelle geben.

Da dachte ich mir, ich besorg für Tabea´s Schultüte so Moosgummibilder, in Ihren Motiven.;-)

Fee, Einhorn, Prinzessin oder Pferde.

Nur leider weis ich nicht wo ich schöne Teile herbekomm, oder schöne Schablonen!
Aber vieleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen.

LG Tanja

Beitrag von maja0811 27.04.11 - 01:15 Uhr

Hallo,

im Internet gibts sehr schöne Schablonen oder auch im "Blum"- ein Bastel- und Schreibwarenladen...

aber deine kleine könnte auch einfach mit der Schablone Motive aus Pappe basteln. Das hat mein Sohn auch im Kindergarten gemacht..sieht einfach supii aus..(auch bei den Kinder, die im Basteln nicht ganz so ein geschicktes Händchen haben..)

Lg. Maja