Wer testet noch morgen früh??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wiesenzauber6 26.04.11 - 23:17 Uhr

Huhu noch jemand da der auch morgen früh testet ( ES+13 ) und auch so nervös ist #zitter

Lg Wiesenzauber #winke

Beitrag von verena0202 26.04.11 - 23:20 Uhr

Ich würd soooo gern. Bin aber erst ES+11/12 morgen, ist noch zu früh. Muss noch etwas hibbeln.
Wünsch Dir aber viel Glück #klee

#winke

Beitrag von jennifer-marcel 26.04.11 - 23:23 Uhr

hallo,

bin ES+14 und warte noch bis donnertag...#zitter

Viel#klee

Beitrag von wiesenzauber6 26.04.11 - 23:24 Uhr

#danke Dir auch viel #klee

Beitrag von jennifer-marcel 26.04.11 - 23:26 Uhr

bei uns ist es ja erst der ersteÜZ aber man hibbelt von anfang an mit...

#danke

Beitrag von wiesenzauber6 26.04.11 - 23:33 Uhr

ja sind alles Hibbeltanten hier :-)

Beitrag von ctanja 26.04.11 - 23:43 Uhr

Ich teste morgen früh auch wenn die Pest nicht kommt habe eben rückenschmerzen bekommen und die bekomme ich meistens bevor die mens kommt...hoffe aber sehr das die nicht kommen dieses mal

Lg und viel#klee morgen.

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948799/579788

Beitrag von wiesenzauber6 26.04.11 - 23:47 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt #pro
hoffe man liest sich morgen früh ;-)
Vielleicht können wir ja alle #schwanger posten!
Heute waren ja einige :-)

Beitrag von ctanja 27.04.11 - 00:40 Uhr

Ja das hoffe ich auch....
drücke dir auch die#pro

Beitrag von jayda26 26.04.11 - 23:53 Uhr

Ich teste auch morgen frühh =)

Beitrag von wiesenzauber6 26.04.11 - 23:56 Uhr

wie weit bist Du ?

Beitrag von jayda26 26.04.11 - 23:59 Uhr

Bin ES +13 zb mal http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/579420

Beitrag von wiesenzauber6 27.04.11 - 00:04 Uhr

Ich weiss ihr führt fast alle ZB aber #sorry ich kenn mich da net damit aus!
Aber bei ES+13 müsste man schon was sehen morgen, bin sehr gespannt und werde jetzt mal schlafen gehen.
Bis morgen früh #winke
Gut Nacht an Alle !!!

Beitrag von jayda26 27.04.11 - 00:05 Uhr

Dir auch eine gute nacht
und viel glück morgen =)#klee

LG Jayda#winke