mens artige schmerzen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von miss-kalle 26.04.11 - 23:55 Uhr

hallo zusammen!
ich bin heute es+13 und hab morgen nmt. noch ist keine mens in sicht ich hab aber ein ständiges ziehen seit 3 tagen, wie mensschmerzen! kennt das jemans von euch und war dann auch ss? bei meiner 1.ss war das nicht so! aber ich hoff ja noch!!!;)

lg miss-kalle

Beitrag von fantimenta 27.04.11 - 00:01 Uhr

huhu :)


also ich hatte das seid es+6,ständiges "mens"-ziehen

heute ist es auch noch ab u zu da aber das sind meine mutterbänder :-)


ich drücke dir die daumen,nur ein test kann dir klarheit bringen und der müsste nun auch schon anschlagen nen 10er auf jeden fall :-)


lg fanti + #ei 12 ssw#verliebt

Beitrag von miss-kalle 27.04.11 - 00:08 Uhr

supi das macht mir hoffnung!!!!:-D

Beitrag von blossom2 27.04.11 - 00:03 Uhr

Hallo du,

ist schwer zu sagen. Können die Mutterbänder sein, aber auch PMS.#kratz Hast du sonst PMS??? Oder andere Beschwerden?

Lg blossom#winke

Beitrag von miss-kalle 27.04.11 - 00:07 Uhr

nein sonst hab ich keine anzeichen. allerdings hab ich sonst 2-3 tage vor nmt sb und die hab ich bis jetzt nicht!:)
leider hab ich kein sst zuhause, sondern kann erst morgen einen kaufen und dann ü-morgem mit morgenurin machen.
ich hab heute aber nen ovu gemacht und der war ganz leicht positiv. mich irritieren halt nur die schmerzen, die ich nur von der mens her kenne!

lg miss-kalle

Beitrag von blossom2 27.04.11 - 00:16 Uhr

Hmm.......also wie gesagt, kann beides sein. Aber so wie du das schilderst tippe ich mal auf schwanger.;-) Sonst keine Anzeichen?? Veränderter Geschmack oder verstärkter Geruch? Irgendetwas anderes was noch auf die Ss hin deuten könnte? Ja das mit den Schmerzen hatte ich auch. Gerade am Anfang. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Wäre schön wenn du dich nochmal meldest, bin neugierig was raus kommt. #schein

Lg blossom#winke

Beitrag von miss-kalle 27.04.11 - 00:19 Uhr

ich halt dich auf dem laufenden!!!

ich geh jetzt schlafen!

schöne nacht noch!!

Beitrag von blossom2 27.04.11 - 00:21 Uhr

Danke dir auch, ich drück dir fest die Daumen für morgen bzw. übermorgen und denke an dich! Lg

Beitrag von sarahwong 27.04.11 - 06:18 Uhr

Bei mir hat das Mensziehen frueher als gewoehnlich begonnen, als ich schwanger war. Habs dann irgendwie gewusst...

Viel Glueck!

Beitrag von twinsworld 27.04.11 - 09:17 Uhr

Hi,

bei mir finden die Schmerzen schon etwa in der zweiten bis dritten Woche an. Die waren ganz furchtbar und nur Ibuprofen (Frauenärztin erlaubt) haben geholfen. Die Schmerzen haben etwa bis zur 6 ssw. + 4 angedauert aber nun sind sie endlich weg.

Drücke dir die Daumen, dass es bald aufhört.

lg
twinsworld

Beitrag von miss-kalle 27.04.11 - 13:30 Uhr

hi!
jetzt weiß ich wo die schmerzen herkommen!!!
hab grad mit dem clearblue digi POSITIV getestet!#huepf#huepf#huepf

vielen dank fürs daumen drücken!!!
und ich hoffe wir sehen uns jetzt häufiger hier im forum!!!

lg miss-kalle