Verursachen die Prä und Probiotischen Stoffe im Magen mehr Säure?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von novembersonne2010 27.04.11 - 00:11 Uhr

ich hab das Gefühl dass meine Kleine dadurch noch mehr spuckt... bin gewillt jetzt auf Bebivita ohne Probiotics umzusteigen.

lg

Beitrag von angelabg 27.04.11 - 09:07 Uhr

Ich hab fast das gleiche problem...

Mein kleiner bekmmt HIPP PRE Combiotik...und seitdem stößt er imm sauer auf und ihn schüttelt es da ganz furchtbar...die mine die er da verzieht sieht zwar lustig aus aber trotzdem ist das nicht schön...

lg angelabg

Beitrag von maria05051968 29.04.11 - 01:13 Uhr

gebe meinem kleinen auch die Hipp1Compiotic und er spuckt...Probier mittlerweile sämtliche Sauger durch und hab heut zum ersten Mal Meleda Calma-Sauger probiert und trotzdem gespuckt.Bin auch schon am verzweifeln.
Hab mir auch überlegt auf eine andere Nahrung umzustellen.Bin mir nicht sicher.
Falls Du umstellst kannst mir ja Deine Erfahrung mal mitteilen.
Danke und liebe Grüße
Carmen