Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackeye20 27.04.11 - 00:51 Uhr

Hallo zusammen

Ich steh gerade ziemlich auf dem Schlauch...

hatte am 15.4 meine mens sollte sie aber am 13.4 bekommen und hab vor meiner mens die pille abgesetzt
ich hatte noch nie einen eisprung bemerkt aber seid heute morgen habe ich über dem venushügel und rechte seite ein ziehen und stechen .... kann das mein eisprung sein?
manchmal zieht es extrem das ich mich am liebsten krümmen werde.... deshalb kann ich auch nicht wirklich schlafen

wäre froh um rat

lg blackeye

Beitrag von aileen7452 27.04.11 - 08:18 Uhr

Hallo :-)
es kann sehr wohl sein,dass das dein Eisprung ist. Grad wenn du jetzt erst mit der Pilleneinnahme aufgehört hast. Mach dir keine Sorgen. Mißt du noch keine Temp?,dass macht es dir leichter deinen Körper grad jetzt besser kennen zu lernen,an der Temp kann man bei vielen gut ableiten wann der eventuelle ES ist. Schreibe dir die Veränderungen die du jetzt wahrnehmen tust auf,dann hast du einen Vergleich zu folgenden Zyklen.
Hoffe konnte etwas helfen,liebe Gr :-)