Komisches Gefühl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murmelmaus123 27.04.11 - 02:10 Uhr

Hallo ihr lieben,

meine Beste Freundin ist schwanger. Ich freue mich sehr für sie. Wir haben lange Zeit zusammen gehibbelt. Wir waren gespannt wer zuerst von uns schwanger wird. Heute hat sie mir die freudige Botschaft überreicht.
Leider bin ich noch nicht schwanger. Das macht mich irgendwie traurig. Ich habe echt langsam das Gefühl, dass es nicht so recht bei mir klappen mag. Das Gefühl hat sich nach der Nachricht heute natürlich noch verstärkt. Versteht ihr?
Hattet ihr mal eine ähnliche Situation? Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.. Eifersüchtig bin ich gewiss nicht. Ich freue mich wirklich sehr, nur bin ich einfach traurig, dass es bei mir noch nicht geklappt hat. :-(

Freue mich auch eure Antworten.
Lg

Beitrag von daemk 27.04.11 - 06:20 Uhr

HAllo Murmelmaus,

ist bei mir genauso.... ne gute Freundin hatte erst vor 6 Monaten die Pille abgesetzt, und schwupps sie ist jetzt im 4 Monat. Zudem sind schon wieder zwei neue schwanger auf Arbeit nachdem jetzt schon 5 stück im letzten halben jahr in Muschu geganngen sind .... ist alles etwas anstrengend ....
ich wünsche auch allen das beste bin aber auch traurig das es bei uns nicht klappt... ansich üben wir schon seit zwei jahren und letzte jahr im Juli hatte ich eine AS in der 9ten woche.... also alles irgendwie doof ...

aber einfach augen zu und durch- schliesslich braucht deine Freundin dich jetzt auch ein bisschen - und man kann schonmal üben Babysachen zu kaufen - als Geschenk ;)) eine Freundin von mir hat zwei kleine und ich kaufe denen gerne mal was- ( vielleicht bekomme ich ja auch einiges wieder zurück wenn es auch bei mir klappt ;))



lg eva