soeben positiv getestet!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucky-13 27.04.11 - 06:33 Uhr

Hallo hab so eben positiv getestet.
Mit einem Frühtest von Nadel.
Hatte gestern nachmittag schon mal getestet und da war er leicht positiv.
Heute morgen fett positiv.
Werd mir heute noch einen besseren sst holen und dann morgen nochmal testen.
Drück allen die daumen!!!

Beitrag von verena1309 27.04.11 - 06:38 Uhr

Du Glückliche !!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Wie lange hast Du geübt :-) ?? Wir sind jetzt schon bald 1 Jahr dabei.. haben aber auch schon eine Tochter, sie soll aber noch ein Geschwisterchen bekommen.
Ich denke 2 SSW Test s lügen nicht, eine schöne Kugelzeit!!!

Beitrag von melantonie 27.04.11 - 06:38 Uhr

Dann sage ich doch mal leise: Herzlichen Glückwunsch. #fest #fest

Genieße Deine Zeit.

Und schicke ein paar Viren wenn Du beim FA warst.

LG

Beitrag von miss...elli 27.04.11 - 06:48 Uhr

Guten Morgen....

Da Gratuliere ich dir doch auch mal....

Ich durfte an ES+10 / ES+12 und ES+13 auch positive testen....

Wie weit bist du denn jetzt?


Lg Tanja

Beitrag von sunshine-1981 27.04.11 - 07:05 Uhr

Na, dann herzlichen Glückwunsch! Wie weit bist du denn?

Hab gestern auch positiv getestet, und dass obwohl ich letzte Woche meine mens hatte... einfach so getestet weil ich GANZ PLÖTZLICH so ne Intuition hatte... oh man... fahr gleich zum FA...

Beitrag von miss...elli 27.04.11 - 07:28 Uhr

Das ja lustig.... ich fahre auch gleich zum FA....

Ich bin heute bei ES+14 und was meinst du wie weit du bist???

Beitrag von sunshine-1981 27.04.11 - 07:42 Uhr

Müsste dann heute SSW 4+4 sein, also ES + 18...
Ja, irgendwie schon lustig... wäre nur fast vom Stuhl gefallen als der Test positiv wurde weil ich da nicht mit gerechnet habe... Hoffe es ist alles ok, mach mir halt total nen Kopf wegen den Blutungen und weil ich schon ne ELSS hatte... aber nen Abgang kann ich EIGENTLICH nicht gehabt haben... der Test war SOWAS von positiv, und der CB Digital sagte "Schwanger 2-3 Wochen", mit Mittagsurin...

Beitrag von miss...elli 27.04.11 - 07:49 Uhr

Na das ist mal positive.... Herzlichen Glückwunsch...

ich habe aber schon öfters von Bltg. in der Frühschwangerschft gelesen....
Dann bist du ja 4 Tage weiter ich wie ich... Ich gehe so früh zum Doc, weil ich in den letzten 1 1/2 Jahre schon 3 Abgänge hatte....
Aber diesmal ist alles anders....

Beitrag von angeleyes87 27.04.11 - 07:58 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!*freu*

Beitrag von lucky-13 27.04.11 - 10:55 Uhr

Danke danke für die ganze glückwünsche.
Jetzt muss ich aber erst mal abwarten.
War jetzt mein 2. ÜZ.
Werd morgen früh nochmal testen da NMT erst am Freitag ist.
Denke ich bin dann in der 3. ssw.

Werd aber erst so in der 8. ssw zum arzt gehen.
Erfahrungsgemäß ist das besser.

Schick euch dann viren wenns soweit ist.
Drück euch allen die daumen.