ZT 52 nach Fehlgeburt...Endlich ein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cosmonova 27.04.11 - 06:48 Uhr

Guten morgen liebe Hibbeltanten!
Ich hatte am 07.03. eine AS in der 10. SSW da das kleine #herzlich unseres Krümels aufgehört hat zu schlagen #schmoll
Nun messe ich schon über zwei ZB´s weil der Platz nicht ausgereicht hat und die Mens. kommt und kommt nicht! :-[
Auf den 1. ZB ist zwar ein ES verzeichnet, ich glaube aber nicht das da einer war.Tippe eher auf ne Temp. schwankung!
Aber am Osterwochenende hat sich irgendwas getan... #kratz
Was meint ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936729/576192
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936729/582485
Lieben Gruß, Nicki #winke

Beitrag von cellia 27.04.11 - 07:06 Uhr

Guten Morgen Nicki #winke

immer noch keine Mens bei Dir? #schmoll Habe die Tage immer wieder mal an Dich gedacht und gehofft, dass sich was geändert hat #liebdrueck

Wie sieht denn dein HCG aus?

Ich glaube auch nicht, dass der angezeigte ES wirklich einer war. Der aktuelle Anstieg würde eher nach ES aussehen. #pro sind gedrückt !!!

Alles #herzlich

Cellia mit #stern tief im #herzlich

Beitrag von cosmonova 27.04.11 - 07:13 Uhr

Lieb das du an mich denkst #blume
Mein HCG lag vor 9 Tagen noch bei 1951 :-[
Aaaaber an diesen Tag hat sie auch US gemacht und sagte Wort-wörtlich: "Da kommt bald ein ES"
Als dann abends das HCG Ergebnis fest stand, hieß es nur "nein, bei so einem hohen Wert ist es unwarscheinlich das ein ES kommt" #augen
Tja, nun heißt es weiterhin abwarten und #tasse trinken :-p
In 5 Tagen muss ich wieder zur HCG Kontrolle hin und bin mal echt gespannt! #zitter
Wenn da wirklich ein ES war, muss es ja supi gut gesunken sein seid dem #pro
Ich halte dich auf den laufenden! #winke

Beitrag von dia111 27.04.11 - 07:53 Uhr

Das ist schon heftig...
aber die Mens kann eben bis zu 8Wo dauern,bis sie nach ner AS wieder einsetzt.
Und da könnte es jetzt hinhauen mit dem ES.
Also es könnte nach einem Aussehen,aber erst jetzt.

Drück dir die Daumen dann es einer ist, wirst erst in den nächsten Tagen sehen.

LG
Diana