Hat noch jmd Probs mit seinem ZB hier?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cellia 27.04.11 - 07:03 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben #winke

habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem ZB hier :-(
Ich kann mir den aktuellen Tag, nach abspeichern, nicht anzeigen lassen. Mein ZB ist immer noch auf dem Stand von gestern, erst am nächsten Tag wird mir der heutige angezeigt :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949262/582469

Hat jmd das gleiche Problem????

Beitrag von herz2011 27.04.11 - 07:11 Uhr

geht mir auch so mit google chrome! wenn ich einen anderen browser benutze, wie mozilla, dann klappt es allerdings!
was allerdings seltsam ist, deinen eintrag von heute kann ich mit google chrome in deinem zb sehen...#kratz

Beitrag von cellia 27.04.11 - 07:13 Uhr

Och mensch das ist doch alles Mist :-( Bald muss man echt für jede Seite einen anderen Browser benutzen .... *gehtmaldenIEprobieren*

Beitrag von cellia 27.04.11 - 07:13 Uhr

Ja beim IE klappt es bei mir auch

Beitrag von urbia-Team 27.04.11 - 09:23 Uhr

Hallo herz2011,

schau mal, oben habe ich eine Antwort zu dem Problem geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3122624&pid=19773226

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team

Beitrag von mintgruen 27.04.11 - 07:40 Uhr

Ich hab das auch öfter, auf dem Iphone mit Safari eigentlich immer.

Beitrag von urbia-Team 27.04.11 - 09:25 Uhr

Hallo mitgruen,

wie das genau auf dem iPhone funktioniert, da bin ich etwas unsicher, aber bestimmt muss auch auf dem Weg der Cache des Browsers gelöscht werden. Schau mal meine Antwort oben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3122624&pid=19773226

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team

Beitrag von minusch73 27.04.11 - 08:12 Uhr

Ja, ich konnte nur ein neues ZB anlegen, nachdem ich Mozilla gestartet habe. Allerdings ging es mir bei Änderungen dann wie Dir. Bin wieder mit Explorer rein und alle gespeicherten Änderungen waren auf einmal da...
Verrückt... seufz

Beitrag von urbia-Team 27.04.11 - 09:25 Uhr

Hallo Minusch73,

das hängt mit dem Cache des Browsers zusammen. Schau mal meine Antwort weiter oben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3122624&pid=19773226

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team

Beitrag von urbia-Team 27.04.11 - 09:22 Uhr

Hallo zusammen,

das liegt am Cache eures Browsers. Das ist sozusagen das "Gedächtnis" des Browsers, damit versucht er, bisschen was an Zeit und Aufwand zu sparen, indem er euch immer eine alte Version einer Seite aus dem Gedächtnis zieht, anstatt euch die neueste Version anzuzeigen. Schaut mal hier unter "Wie lösche ich den Cache":
http://www.urbia.de/allgemein/haeufige-fragen#b80

Viele Grüße und viel Erfolg beim Hibbeln #ei

Sabine
urbia-Team