24.ssw wie gehts euch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kerstin0409 27.04.11 - 07:19 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Bin heut 24.ssw juhu #huepf Wahnsinn wie die Zeit vergeht...

Wie gehts euch so Augusties? Bäuchlein wächst? Wieviel habt ihr zugenommen :-) ?
Outings auch schon sicher?

Wir bekommen eine Prinzessin Laura #verliebt
Bäuchlein wächst auch brav jipiii #schein
Zugenommen ca. 4 kg.

Mein nächster Termin ist erst am 23.5. wieder :-(

Spürt ihr eure Zwerge schon ordentlich? Ich hin und wieder aber noch keine wirklichen Tritte #schmoll

Alles Liebe für euch!
Kerstin
ET 24.08.2011 #verliebt

Beitrag von muko 27.04.11 - 07:28 Uhr

Guten Morgen Kerstin,

also mir geht es auch ganz gut. Das ich SS bin ist mittlerweile nicht mehr zu übersehen.

Zugenommen habe ich leider schon 7 kg, aber bin ja ab morgen schon im 7. Monat.

Kann es eigentlich kaum mehr erwarten bis mein kleiner Prinz zur Welt kommt (ET 18.08.2011).

Mein kleiner Fußballer tritt meistens wenn ich zur Ruhe komme ordentlich zu.

Aber wirst sehen bald macht das deine Prinzessin auch.

Die Mädels sind da ein bißchen lieber zu ihrer Mama.

LG muko 24. SSW ;-)

Beitrag von na-mi81 27.04.11 - 07:32 Uhr

Hallo Kerstin,

mir gehts auch gut. Hab ca. 6 Kilo zugenommen, mein ET ist der 03.08. und mein kleiner Prinz tritt schon seit einigen Wochen ganz ganz kräftig zu.
Warte ab, das kommt auch ncoh bei dir :-)
Ach ja, der Bauch wächst und wächst und wächst ...

Ganz liebe Grüße
Nadine mit Ben inside 26+0

Beitrag von sammy0508 27.04.11 - 09:07 Uhr

habe schon 9 kilo drauf =( aber treten tuts ordentlich :-D und der bauch wächst =)