Mein Zyklusblatt normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sa-87-sa 27.04.11 - 07:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911297/580341


Ist eine solche Erhöhung der Temperatur normal oder spannt mein Thermometer? Habe als ich diese Temperatur gesehen habe nochmal nachgemessen und hatte das gleiche Ergebnis.

Beitrag von cicuka 27.04.11 - 07:27 Uhr

Kann durchaus richtig sein. Bei manchen steigt die Tempi kaum, bei manchen treppenförmig und bei manchen, wie bei dir, ganz steil.

LG Cicuka

Beitrag von vanessa10130 27.04.11 - 07:39 Uhr

Schau mal hier... mein ZB vom letzten Zyklus :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/578935

Beitrag von sa-87-sa 27.04.11 - 07:48 Uhr

Danke euch beiden! Dann bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht. :)

Beitrag von dassams 27.04.11 - 08:03 Uhr

Guten Morgen!

Sieht aus wie bei mir. Ist super so, sagt mein Gyn.
Wenn du allerdings schwanger werden willst, muss du dein Timing ändern.
2 Tage vor Eisprung und nen Tag danach.

Drücke dir die Daumen.#klee