Bin ein Uhu :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von na-mi81 27.04.11 - 07:23 Uhr

Hallo Ihr Kugelbäuche :-)

Bin nun auch ein Uhu :-) manchmal rennt die Zeit und dann kann es mir nicht schnell genug gehen!!!
Ich freue mich sooooo auf mein Baby und die letzten 3 Monate werde ich in vollen Zügen genießen :-)

Euch allen einen schönen Tag :-)

LG Nadine mit Ben inside 26+0

Beitrag von buttercup137 27.04.11 - 07:55 Uhr

Hey!

Hab mich auch so gefreut, als ich endlich ein UHU war! Leider sind wir in den letzten 4 Wochen umgezogen und ich habe noch sooooo viele Kisten zum ausräumen, Küche steht noch nicht komplett...und alle Kisten stehen im Kinderzimmer, sodass ich da außer Gardinen und die Deckenlampe noch garnichts fertig habe#schock

Aber ich werde es Dir gleich tun und die nächsten Wochen dafür umsomehr genießen!

Wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft

buttercup 29.SSW mit Mikmokeline

Beitrag von mamimona 27.04.11 - 07:56 Uhr

ich auch,haben gleichen Tag ET und haben die gleichen Namen rausgesucht.
seit gestern wiss ich,dass es ein Junge wird,also auch ein BEN.

Grüsse
ramona

Beitrag von kuschelmama22 27.04.11 - 08:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum uHu ;-)
Ich bin ab Freitag auch einer *freu*

Lg Jessy mit Bauchmaus Maya 26.ssw