ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lela32 27.04.11 - 07:36 Uhr

Guten Morgen euch allen.

Ich bin neu hier und muß euch erstmal eine Frage stellen da ich ziemlich durch den Wind bin.
Letzte Woche Dienstag war ich beim Frauenarzt da ich positiv getestet hatte und der stellte auch eine frühe Schwangerschaft fest. Anfang 4 Woche aber man konnte schon einen Punkt erkennen.
So nun freue ich mich natürlich.

Jetzt zu meiner Frage. Die letzten Tage war mir mal schlecht, mal Sodbrennen und meine Brustwarzen tun mir weh. Doch seit ca 3 Tagen tun mir nur noch die Brustwarzen bißchen weh und mehr nicht. Es ist meine erste Schwangerschaft und nun mache ich mir Sorgen ob das normal ist. Zum Fa hab ich nächste Woche einen Termin.

Könnt ihr mich beruhigen.

Magdalena



Beitrag von mamimona 27.04.11 - 07:53 Uhr

alles ganz normal

Beitrag von 30052009 27.04.11 - 07:55 Uhr

Guten morgen Magdalena,

ich weiss nicht warum ihr euch immer alle so auf diese SS Anzeichen versteift, wenn es danach ginge wüsste ich heut noch nicht das ich schwanger bin und ich bin im 9. Monat :-D. Manche Frau hat extreme Anzeichen und mache merkt gar nichts und das die Anzeichen mal da und mal weg sind ist auch völlig normal.

Mach dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles okay. Geniess die Zeit in der es dir gut geht und du kein Sodbrennen, keine Übelkeit oder sonstige Gebrechen hat. Du wirst sie noch vermissen ;-)).

LG
Nicole mit Babygirl 39. SSW inside #winke