Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirakira 27.04.11 - 07:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950207/580223

HÄ..?
Hallo, vielleicht kann mir mal jedemand erklären, warum urbia mir die Daumen drückt für eine Schwangerschaft, wo ich doch gerade erst meine Menstruation hatte...:-(
vielen Dank und liebe Grüße
kirakira

Beitrag von mintgruen 27.04.11 - 07:50 Uhr

Weil die Temperatur noch nicht unter die Coverlinie gefallen ist.

Beitrag von kirakira 27.04.11 - 07:56 Uhr

Wie, muss sie das denn? Ich dachte die Menstruation hat da mehr Priorität als die Temperatur???
Aber vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Vielleicht muss ich mich jetzt mal mit der Coverlinie vertraut machen #gruebel
lg kirakira

Beitrag von annenorbert 27.04.11 - 08:04 Uhr

Weil man eigentlich bei der ersten Gescheiten Blutung ein neues ZB anfängt.
Alles andere macht ja nur das Programm.

Beitrag von kirakira 27.04.11 - 08:10 Uhr

Ja, hab ich schon gemacht...ist aber mein erstes ZB und ich wollte mal einen Gesamtüberblick für den Doc mitnehmen...wollte halt trotzdem noch Hoffnung haben...eigentlich blöd...#kratz
vielen Dank für Deine Antwort