an die maimamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dackel05 27.04.11 - 07:43 Uhr

hallo ihr lieben,

seit tagen habe ich nun wieder wehen, mal mehr mal weniger. gestern waren sie dann doch schon recht doll und das seit morgens gegen 9.00 uhr. aber es hat halt der letzte kick gefehlt. in der nacht hat es sich dann auch wieder beruhigt. allerdings habe ich jetzt im "inneren" schmerzen. fühl mich echt wie zerrissen und kann gar nicht richtig laufen. geht es anderen auch so?

lg

Beitrag von phienchen86 27.04.11 - 08:16 Uhr

Hallo,

habe auch seit einer Woche immer wieder Wehen - mal mehr, mal weniger.

War gestern auch wieder beim FA und der meinte, dass es sogar noch ein April-Baby werden könnte. Oh man bin ich aufgeregt, mit der Aussage hatte ich gestern noch nicht gerechnet. Muss jetzt am Freitag wieder hin. #huepf

Hatte gestern auch über 4 Stunden absolut regelmäßige Wehen, aber nicht sehr schmerzhaft - ich weiß gar nicht recht, was ich als Indikation nehmen soll um ins KH zu fahren. Der Arzt sagt über 2 Stunden regelmäßige Wehen, mit Abstand weniger als 15min. Tja wäre es ja gewesen, aber in der Nacht war auch alles wieder ruhig und bis jetzt auch. #gruebel

Aber innerlich fühle ich mich auch bissl komisch. Habe nicht direkt Schmerzen, aber alles so aufgewühlt.

Wünsche Dir alles, alles Liebe für die bevorstehend Geburt. #klee

LG, Sophie mit kleinem Mann ET-8 #verliebt

Beitrag von momo29 27.04.11 - 09:16 Uhr

hi mädels

ich merke garnichts keine wehen oder andere schmerzen.
Hoffe das es pünktlich kommt zum 9 mai hab auch langsam keine lust mehr.
Ist ja mein 3 kind aber jede ss ist echt anderes zum schluss.Kann diese nicht mit den anderen beiden vergleichen echt zum kotzen.
Drücke euch die daumen das ihr es auch bald geschaft habt.

lg momo