Endlich unser Outing in der 27.Woche.............juhu...........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mamimona 27.04.11 - 07:44 Uhr

es wird der ersehnte Junge.

Wir bekommen einen BEN!!!!!!

Wir freuen uns sooooooooooooooo.

Grüsse
Ramona mit Noah(2) an der Hand und Ben inside

Beitrag von sephora 27.04.11 - 07:47 Uhr

Herzlichen glückwunsch zum kleinen Jungen!
Diesmal wirds bei uns auch ein kleiner Bub. Bin mal gespannt was mich da erwartet;-)
Leider fallen uns keine Namen ein.

PS: Deine Namen hatten wir in der engeren Auswahl, leider kamen in den letzten Wochen Babys von Bekannten auf die Welt die jetzt diese Namen tragen:-(
Und mir fällt einfach nichts ein...

lg

Beitrag von mamimona 27.04.11 - 07:49 Uhr

wir hatten noch Lenny und Matteo in der Auswahl.
Levi find ich auch toll.

Nick
Tim
Jakob
Marvin
Lennox#verliebt
Nico
Matti
Janne

Beitrag von bomimi 27.04.11 - 07:49 Uhr

huhu,

herzlichen glückwunsch zum jungen#verliebt,
oh ich fühle mit dir, nächste woche hab ich endlich wieder nach laaaangen fünf wochen termin. dann bin ich auch in der 27. woche. und ich häte doch so langsam auch mal echt gern ein outing.
na mal sehen......

lg bomimi

Beitrag von mamimona 27.04.11 - 07:51 Uhr

hab gar nicht damit gerechnet.aber pötzlich war der pipimann zu sehen,eindeutig.

das ist so ein doofes gefühl,man wüsste schon gerne,was auf einen zukommt.
jetzt muss ich gar nicht viel kkamotten kaufen,hab noch sooo schöne und coole klamotten von noah.

Beitrag von bomimi 27.04.11 - 08:00 Uhr

ja, ich bin jetzt auch nicht unbedingt auf ein bestimmtes geschlecht aus (habe schon einen kleinen süßen jungen), ich wills halt nur wissen. kaufen könnte ich trotzdem bisschen was, auch wenns ein junge ist, denn mein süßer ist ein winter baby und jetzt wirds ja ein sommer schatz.....:-p

Beitrag von kuschelmama22 27.04.11 - 07:57 Uhr

Guten Morgen Ramona
Herzlichen Glückwunsch zu eurem 2.Prinzen
Und Ben ist ein ganz toller Name #verliebt

Lg Jessy
Mit Bauchmaus Maya 26.ssw

Beitrag von mamimona 27.04.11 - 07:58 Uhr

danke,
maya aber auch,hihi

Beitrag von kuschelmama22 27.04.11 - 08:04 Uhr

Beitrag von melli6678 27.04.11 - 08:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #huepf

Und ihr habt einen sehr schönen Namen für euren Sohn ausgewählt...mein kleiner heißt nämlich auch so #verliebt

LG Melli mit Ben an der Hand (22Monate) #stern im Herzen und #ei inside (5+4)