Wieso ist das so heftig ??? :-/ HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 27.04.11 - 07:44 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Schaut euch das mal an !!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/572153/583102

Wieso sind meine Tempi Unterschiede nur so krass ? Ich messe vaginal und trinke seit Samstag Kindlein-Komm-Tee. Ist das schlecht wenn die Tempi so kippt laufend ??? Mir macht das echt sorgen :-( .

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Glück natürlich.

#liebdrueck

Beitrag von shorty23 27.04.11 - 08:20 Uhr

Hallo,

wie lange misst du denn? Wenn du nur bis zum Piep misst, kann es daran liegen. Wenn du 3 Min. misst, weiß ich auch nicht warum die so zackig ist ..

LG

Beitrag von bhiala 27.04.11 - 08:26 Uhr

Wie jetzt ich muss 3 Minuten messen ? Ich finde es klasse das man das mal so nebenbei erfährt :-( ich hab schon ein paar Mal nachgefragt :-( und das erwähnte niemand. Also ich messe immer nur bis zum piep. -.- :-(

Beitrag von shorty23 27.04.11 - 09:34 Uhr

Also ich habe ein Buch über NFP und da steht das drin, im Internet kann man das auch nachlesen, zB hier https://www.mynfp.de/geeignete-thermometer unter Messzeiten etwas unten, die sagen vaginal sogar 5 Minuten.

Es ist so, dass es nicht bei allen was ausmacht, bei mir macht das aber was aus und deinen Zacken nach bei dir auch. Also miss doch ab jetzt immer 5 Minuten und immer zur gleichen Zeit, dann wird es hoffentlich ruhiger.

LG