einnistung ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1981-15 27.04.11 - 07:50 Uhr

Hallo,

kann sich nach 12 Stunden nach ES und GV schon ein Ei einnisten ?

Beitrag von mamimona 27.04.11 - 07:52 Uhr

also,meines wissens findet die einnistung an Es+5 bis 10 statt.

Beitrag von 1981-15 27.04.11 - 07:55 Uhr

Das heißt also wenn ich meinen ES direkt beim GV gehabt hätte braucht es noch 5-10 Tage bis es sich überhaupt einnisten kann ?

Beitrag von mamimona 27.04.11 - 07:59 Uhr

so denke ich ja.

Beitrag von 1981-15 27.04.11 - 07:57 Uhr

Ach ja noch was: Ich hatte ein paar Tage immer einen druckempfindlichen Unterbauch. Könnte das ein Anzeichen auf ES gewesen sein ?

Beitrag von kata2011 27.04.11 - 08:25 Uhr

ja, das könnte ein Anzeichen für einen Eisprung sein...

Beitrag von kata2011 27.04.11 - 08:23 Uhr

NEIN!!!!!!!!!! #augen
Die befruchtete Zelle wandert etwa vier Tage durch den Eileiter, bis sie in der Gebärmutter ankommt.... Etwa bei ES +10 ist die Einnistung abgeschlossen. gruß

Beitrag von 1981-15 27.04.11 - 08:51 Uhr

Bitte nicht schimpfen. Das heißt ich könnte eine ss noch verhindern wenn ich die Pille danach genommen hätte ?