einnistung ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 1981-15 27.04.11 - 07:50 Uhr

Hallo,

kann sich nach 12 Stunden nach ES und GV schon ein Ei einnisten ?

Beitrag von mamimona 27.04.11 - 07:52 Uhr

also,meines wissens findet die einnistung an Es+5 bis 10 statt.

Beitrag von 1981-15 27.04.11 - 07:55 Uhr

Das heißt also wenn ich meinen ES direkt beim GV gehabt hätte braucht es noch 5-10 Tage bis es sich überhaupt einnisten kann ?

Beitrag von mamimona 27.04.11 - 07:59 Uhr

so denke ich ja.

Beitrag von 1981-15 27.04.11 - 07:57 Uhr

Ach ja noch was: Ich hatte ein paar Tage immer einen druckempfindlichen Unterbauch. Könnte das ein Anzeichen auf ES gewesen sein ?

Beitrag von kata2011 27.04.11 - 08:25 Uhr

ja, das könnte ein Anzeichen für einen Eisprung sein...

Beitrag von kata2011 27.04.11 - 08:23 Uhr

NEIN!!!!!!!!!! #augen
Die befruchtete Zelle wandert etwa vier Tage durch den Eileiter, bis sie in der Gebärmutter ankommt.... Etwa bei ES +10 ist die Einnistung abgeschlossen. gruß

Beitrag von 1981-15 27.04.11 - 08:51 Uhr

Bitte nicht schimpfen. Das heißt ich könnte eine ss noch verhindern wenn ich die Pille danach genommen hätte ?