Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabse-04 27.04.11 - 07:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950948/579208

Kann ich das Kurvenblatt verlängern, da mein Zyklus i. d. R. immer länger dauert oder habe ich eine ander Möglichkeit?

Beitrag von muddi-88 27.04.11 - 08:15 Uhr

ich würde ein neues blatt anlegen und dir letzten 6-7 werte übertragen und dann weiter führen ich hoffe ich konnte dir deine frage beantworten..

lg muddi

Beitrag von schne82 27.04.11 - 08:15 Uhr

hm kann dazu nicht viel agen, du misst auch zwischendurch zu verschiedenen Zeiten, würde sagen, dass das nicht so aussagekräftig ist.
du musst ein neues ZB anfangen und die letzten sechs alten Werte umtragen