Ich bin tatsächlich schwanger!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadja-1980 27.04.11 - 07:52 Uhr

Ich bin tatsächlich #schwanger!!! Hatte letzten Samstag schon getestet (ES+7) und es war eine leichte Linie zu sehen, ich wollte mich nicht so früh freuen, weil es ein SST von One Step war..... Aber es ist wirklich war..!!! Wir freuen uns rieseg!!!#herzlich#herzlich#herzlich Die bilder sind in VK. Mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949249/580453 Liebe Grüße an alle#blume

Beitrag von naddy182 27.04.11 - 07:54 Uhr

herzlichen Glückwunsch!!!!

eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich :-)

Beitrag von honeybaer 27.04.11 - 07:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von angeleyes87 27.04.11 - 07:57 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!

Beitrag von annenorbert 27.04.11 - 08:00 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch.

Beitrag von collin1 27.04.11 - 08:19 Uhr

herzlichen glückwunsch auch von mir,wünsch dir eine schöne kugelzeit!



lg mandy #klee