Guten morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jlopez 27.04.11 - 07:54 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich weiß nicht ob Ihr mir helfen könnt aber ich komm hier grad net klar.
Und zwar möchte ich ein neues Zyklusblatt anlegen aber der sagt mir immer das Datum ist ungültig und ich weiß jetzt nicht wie ich das einstellen soll?
Vielleicht hatte das ja auch schonmal einer von euch.
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Lg Sabrina und Maxi(4 Jahre)

Beitrag von jenny-2301 27.04.11 - 07:56 Uhr

Was gibst Du denn für ein Datum ein? Ich kann mir vorstellen das es ungültig ist, wenn Du den Tag morgen einsetzt oder so.

LG Jenny

Beitrag von jlopez 27.04.11 - 08:07 Uhr

das ist ja das Lustige ich habe niergendwo ein Datum eingetragen oder ähnliches ich wollte einfach nur ein neues Blatt öffnen und dann kommt diese doofe aussage das dass datum net stimmt #schwitz

Beitrag von jenny-2301 27.04.11 - 08:17 Uhr

Wenn Du auf neues Blatt erstellen gehst, müßte aber ein Feld kommen wo Du das Datum eingeben mußt.

Beitrag von jlopez 27.04.11 - 08:21 Uhr

da kommt gar nix nur direkt diese Meldung ich hab schon überlegt ob es vielleicht an meinem Browser liegt