Hattet ihr eine Einnistungsblutung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabbel1988 27.04.11 - 07:55 Uhr

Guten morgen liebe Mädls#tasse

Glaubt ihr an Einnistungsblutung bzw. hattet ihr schon mal so eine?

Vor drei Tagen hatte, war ich ES+8, (sorry dass ich das morgen schon so beschreibe) beim abwischen altes blut am klopapier. ES+9 dann frisches hellrote schlieren im zervic. Gestern und heute war dann gar nichts mehr.
Aber eben nur beim abwischen und nicht viel.

Meine frage auch ist bei einnistungsblutung altesblut dabei?

So nebenbei noch, Schwiegermama meinte gestern ich sehe irgendwie schwanger aus im Gesicht..so ein quatsch oder? ;-)

Hab keine brustschmerzen nichts


Wünsch euch noch eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft

Beitrag von mamimona 27.04.11 - 07:58 Uhr

ich hatte eine und as sieht sehhhhhhhhhhhhhr gut aus bei dir.

Beitrag von sephora 27.04.11 - 08:11 Uhr

Beim ersten kind nicht und beim zweiten auch nicht. Ich habe nur den ES gespürt und eine Woche später hatte ich ein weiteres Ziehen im Unterleib was ich jetzt auf die Einnistung schieben würde.

Beitrag von banshee1981 27.04.11 - 08:12 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte keine Blutung, aber ich kann recht genau sagen (wegen ICSI) wann die Einnistung stattgefunden haben muß.

Ich habe es gespürt, aber zu dem Zeitpunkt habe ich nicht weiter darüber nachgedacht das dieses Gefühl und der Zeitpunkt der Einnistung im zusammenhang stehen könnten. Man interpretiert ja auch viel rein, wenn man sehnlichst auf das Wunschkind wartet.

Ich habe zwei Nächte sehr unruhig geschlafen. Bin dann nachts auf die couch gewandert und ich hatte in den Nächten so ein merkwürdiges kribbeln im Unterleib, ziemlich punktuell - an zwei Stellen #bla Tja, und wir erwarten nun #baby#baby

Beitrag von melli6678 27.04.11 - 08:13 Uhr

Hallo,

ich hatte eine bei ES+6 es war nur einmalig und so wie du es beim 2. Tag beschrieben hast...hellrote schlieren im Zervix...dachte schon die Mens kommt aber sie kam nicht.

Brustschmerzen hatte ich noch nie wenn ich schwanger war...sind nur praller geworden ;-)

Ich drück die Daumen für dich #pro#klee

LG Melli mit Ben an der Hand (22Monate) #stern im Herzen und #ei (5+4)

Beitrag von kata2011 27.04.11 - 08:18 Uhr

ja, ich hatte bei ES+10 hellrosa ausfluss und ul-schmerzen...dachte die mens kommt... viel glück !!

Beitrag von mama-mia1 27.04.11 - 08:32 Uhr

Hallo,

ich hatte in der 1.SS eine mit hellen Blut, in der 2.SS rosa Ausfluss. Denke das sieht bei dir sehr danach aus!!! ;) Ich drücke dir Daumen und wünsche ganz viel #klee

GLG

MIA (20.SSW)

Beitrag von sabbel1988 27.04.11 - 08:49 Uhr

Vielen lieben Dank für die netten Antworten...Alles gute euch noch:-D

Beitrag von tastybaby 27.04.11 - 09:24 Uhr

Ich hatte es genauso wie du es beschrieben hast.

Habe aber auch bis heute keine Brustschmerzen obwohl ich in der 26 ssw. bin.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das es geklappt hat.

Beste Grüße #winke

Beitrag von siem 27.04.11 - 10:36 Uhr

hallo

ich bin nun das 5 mal schwanger (davon 2 fgs) und hatte nie einnistungsblutungen.
lg siem