Reifegrad bei Bananen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von beckie83 27.04.11 - 08:00 Uhr

Guten Morgen #winke

hab mal ne vielleicht etwas komische Frage.

Und zwar wie "reif" sollte denn die Banane sein die ich meinem Kleinen geben kann.
Logisch das ich ihm keine grünen zu essen gebe.
Aber je reifer desto süßer werden sie ja.
Ich z.B mags wenn die Banane braun ist aber da ist sie ja dann schon richtig klebrig süß.
Ist Fruchtzucker ok egal wie "stark" ?

Die dunklen lassen sich ja auch viel besser zerquetschen als die noch ganz gelben.

Danke für Eure Antwort