Mein Zyklusblatt was meint ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muddi-88 27.04.11 - 08:00 Uhr

Guten Morgen,#tasse#torte

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951859/580981

ich weiß nicht genau welcher ES+ ich bin ES+8/9/10?? und meint ihr die bienchen haben gereicht ich bin total hibbelig auch wegen der tempi mal geht sie hoch dan wiedewr runter


könnt ihr mir bitte eure meinung zu meinem ZB sagen
es wäre echt eine große hilfe für mich...


vielen lieben dank

eure muddi

Beitrag von annenorbert 27.04.11 - 08:05 Uhr

Die Bienchen sitzen gut.
Die Temp kann ruhig etwas wackeln. Die darf nur nicht unter die Coverline sinken.

Beitrag von muddi-88 27.04.11 - 08:07 Uhr

Danke für deine schnelle antwort
die letzten tage bis zur mens sind immer eine qual
aber irgendwie habe ich ein gutes gefühl und anderer seits denke ich mir es hat wieder nicht geklappt...
aber zum testen ist es eindeutig zufrüh..

Beitrag von annenorbert 27.04.11 - 08:13 Uhr

Testen vor NMT bringt zu 99% nix. Habe das bei ausprobiert. Natürlich negativ.

Beitrag von muddi-88 27.04.11 - 08:16 Uhr

also doch noch 5 tage warten so ein mist... naja da muss ich wohl leider durch :-(