Bildung und Teilhabe anträge

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von casey70 27.04.11 - 08:03 Uhr

Hallo

Ich wollte mal von euch wissen ob ihr wißt wer die Anträge bei euch bearbeitet?

Ich habe als ich einen Brief von der Fam.Kasse bekam dor angeruf die sagte mir es weiß noch keine wie es mit diesen anträgen weitergeht. das war vor 4 Wochen
Mittlerweile bekam ich von 5 verschiedenen stellen infos und anträge zugeschickt u.a. auch vom Wohngeldamt.
als dann da anrief sagte die nette frau das keiner weiß wer die berarbeitet das die anträge die aber schon eingegangen sin zu 90% aber zu der stelle hingeschickt wird.

Nun habe ich alle anträge abgegen ( Klassenreisen, Sportverein vereinsreisen Fahrkarten) da kam was zusammen. in der hoffnung das auch alles ander richtigen stelle ankommt

Ich wohne Region Hannover.

weiß bei euch schon jemand wer es bearbeitet und hat schon jemand bescheid?

LG