Jungenname

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von delidazo87 27.04.11 - 08:05 Uhr

Frage für meine Cousine da sie im Moment kein Internet hat.

Sie hat gestern erfahren das es ein Junge wird.
Ihr erster Sohn heißt Tyler Noel .

Sie dachte nun an

Luca/Lucca Elias

oder

Jamie Elias

wäre aber dankbar für Meinungen dazu und evtl. weitere Vorschläge

Gruß Denise

Beitrag von christiane2501 27.04.11 - 08:16 Uhr

Huhu,

Luca Elias klingt sehr toll, würde mir auch gefallen #pro

Lg Chrissi + Krümel 16.ssw

Beitrag von katinka80 27.04.11 - 08:49 Uhr

Hallo Denise,

Ist zwar nicht so mein Namensgeschmack, aber ich finde Jamie Elias schöner, und denke das der Name auch besser zu Tylor passt.

Lg Katinka

Beitrag von brine87 27.04.11 - 09:27 Uhr

nein gar nicht meins aber muss ja jeder selber wissen

gut das gemäcker verschieden sind

Beitrag von delfinchen 27.04.11 - 11:11 Uhr

Hallo,

mir gefällt Luca Elias besser, aber zum Geschwisternamen fände ich Jamie Elias passender.

LG,
delfinchen