Hab nun meine Mens bekommen :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelabg 27.04.11 - 08:07 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen,

ich hatte ja gestern geschrieben das ich mir nen vernünftigen Test kaufen gehe, weil ich mit denen von One Step irwie nicht klar kam...

Naja ich brauch ihn jetzt nicht mehr, hab ihn auch gestern nicht gekauft weil ich son komisches Gefühl hatte...

Naja und vorhin ist die Mens eingetrudelt...#schmoll

Werde jetzt wieder Mönchspfeffer nehmen und mit Persona und Tempi messen anfangen...

lg angelabg mit klein Timo#verliebt

Beitrag von naddy182 27.04.11 - 08:09 Uhr

hey :-)

sei nicht traurig :-)

alles wird gut :-)

Beitrag von angeleyes87 27.04.11 - 08:12 Uhr

Drück dir trotzdem weiter die Daumen -es klappt bestimmt bald!

Beitrag von zitri-1 27.04.11 - 08:20 Uhr

Hey angelabg,

hab auch grad negativ getestet-heute NMT-zwar noch nicht da-kommt aber sicher bald.....

Hatte auch kein gutes Gefühl...
Sei #liebdrueck und wir starten nun beide in den neuen Zyklus-
Neue Chance, neues #klee#klee#klee#klee
#herzlich Zitri-1

Beitrag von nacktschnecken 27.04.11 - 08:34 Uhr

hey,

hab auch heute morgen meine mens bekommen und dachte sie kommt frühstens am 01.05...

also, ab in den nächsten ÜZ #huepf.

LG bettina +*18.10.01 #blume +*19.03.08 #klee +*12.07.08 #blume