ES+14 und Tempiabfall-Hillfeeeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 27.04.11 - 08:07 Uhr

Morgen liebe Hibbeltanten,:-(

bin heute ES+14 und haben einen enormen Tempiabfall-zwar noch nicht unter CL aber glaub ein Zeichen für Mens.....Normalerweise ist die immer pünktlich!!!Heute nicht!

Könnte trotzdem eine ss bestehen? Hat das von euch schon mal jemand gehabt?

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/578782

Könnt heulen #heul#heul#heul#heul#heul#heul
#sorry fürs #bla

Beitrag von annenorbert 27.04.11 - 08:11 Uhr

Wenn die Mens bis morgen früh nicht da ist, würde ich testen.

Beitrag von muddi-88 27.04.11 - 08:12 Uhr

Gumo zitri

sieht wirklich nach mens aus
ich drücke dir für den nächsten Zyklus die daumen

lg muddi

Beitrag von schne82 27.04.11 - 08:13 Uhr

sorry, aber sieht wirklich nach Mens aus!!!
Trotzdem Kopf hoch & viel Glück für den nächsten ÜZ

Beitrag von dia111 27.04.11 - 08:14 Uhr

sieht nach Mens aus, sorry.
Muß bei Mens noch nicht unter CL fallen,es lang so ein Absturz wie bei dir.
Der ist schon heftig.
LG
Diana

Beitrag von zitri-1 27.04.11 - 08:18 Uhr

Danke ihr lieben für eure ehrliche Meinung!
Hab auch grad negativ getestet-war eigentlich klar....:-[#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Für euch viel Glück#klee

Auf in den nächsten Zyklus.......

Beitrag von dia111 27.04.11 - 09:12 Uhr

Oh nein, hättest dir den Test sparen können....

Daumen sind für den nächsten ZK gedrückt

Lg
Diana

Beitrag von fun2812 27.04.11 - 09:26 Uhr

huhu zitri!hab gestern die pest bekommen:-(dir drück ich die daumen das es doch geklappt hat!wenn nicht müssen wir weiter zusammen hibbeln:-(

Beitrag von siaca 27.04.11 - 10:27 Uhr

Hallo Zitri, liebe Leidensgenossin der letzten Tage :D.

Bei mir sieht's auch nicht gut aus: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../581240

Heute 2 Mal negativ getestet, aber Mens ist nicht im Anmarsch. Tempi aber auch nicht mehr hoch, auf dem Niveau war sie ja jetzt im Durchschnitt :(. Brüste spannen etwas und Durchfall und Bauchkrämpfe hab ich auch noch immer :(

Alles doof. Könnt grad wieder #heul