Tempi steigt doch nicht :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 27.04.11 - 08:12 Uhr

hatte ja gestern oder vorgestern sogar meinen ES getippt, aber leider macht Tempi heute keinen Sprung :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/581202

Beitrag von vanessa10130 27.04.11 - 08:19 Uhr

Sie hat ja noch Zeit um zu steigen. Bis zu 5 Tage sogar, was aber eher die Ausnahme darstellt.

Meine Tempi steigt auch erst immer 2 Tage nach dem ES.

Kopf hoch, wird schon :-)

Beitrag von nadinchen80 27.04.11 - 09:09 Uhr

Meine Tempi steigt auch immer spät. Und wie meine Vorrednerin sagte: sie hat wirklich 5 Tage zeit zu steigen.

Guck mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/515342/581586

Meine Tempi stieg diesen Zyklus auch erst spät, so dass Urbia grad noch die Balken richtig setzte...

#winke

Beitrag von schne82 27.04.11 - 09:38 Uhr

danke :-)