Starkes Ziehen/Zwicken linke Leiste...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 27.04.11 - 08:19 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

gerade hatte ich ein ziemlich starkes Ziehen/Zwicken linke Leiste, dass bis in den Intimbereich zog... Aua...
Keine Ahnung was das war, hatte ich wirklich noch nie.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

Was meint Ihr dazu?

Liebe Grüße#winke

Beitrag von 13101979 27.04.11 - 08:38 Uhr

Hi #winke

wir haben genau am selben Tag ES gehabt :-p somit auch den gleichen NMT...wir können gemeinsam hibbeln #rofl

Dein ZB sieht doch echt klasse aus bisher...bin gespannt wie deine tempi die nächsten Tage ausschaut #schein

Heute sind wir ES+9 ... noch ein paar Tage müssen wir warten und Daumen #pro drücken....

LG Sabrina ;-)

Beitrag von jessi31 27.04.11 - 08:42 Uhr

Guten Morgen Sabrina,

das hört sich gut an#huepfdas machen wir. Wo ist denn Dein ZB?
Ihr habt ja auch schon einen kleinen Kämpfer Ihr Glücklichen.
Ja, bin wirklich gespannt ob es geklappt hat. Aber noch lege ich nicht soviel Hoffnung rein und glaube eher noch nicht so daran. Abwarten und Tee trinken;-)
Nur das starke Zwicken und Ziehen heute macht mir schon Gedanken und ich frage mich was das zu bedeuten hat. Was hattest Du bei Deiner ersten SS für Anzeichen und ab wann ca.?

Liebe Grüße
Jessi:-D

Beitrag von 13101979 27.04.11 - 08:49 Uhr

Hi Jessi...

ja unser Kleiner ist schon ein Goldschatz...;-) aber auch ein kleiner Satansbraten :-p...

Das hier war mein ZB damals bei Lenny:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/714346/300644

Da war mein Zyklus glaube ich über 50 Tage lang #schwitz

Mittlerweile hat es sich ganz gut eingependelt....!
Hatte mittlerweile schon 2 AS....und nächsten Monat hätten wir eigentlich Twins bekommen ;(....

Ich nehme diesen Monat das 2.Bryo und hoffe es unterstützt die Einnistung ;)....meine L-Thyroxin Tabletten werden jetzt auch erhöht auf 125 da mein TSH bei 2,77 liegt :-(

Hast du sonst irgendwelche Anzeichen???

ich so garnicht...es zwickt auch ab und an mal im UL aber das wars dann schon ....das kann auch genauso gut die mens sein die sich ankündigt :-(

Wielange vor NMT macht sich deine Mens immer bemerkbar???

Beitrag von 13101979 27.04.11 - 08:51 Uhr

Hatte bei Lenny NULL Anzeichen ;-)

Beitrag von jessi31 27.04.11 - 09:05 Uhr

Hallo,

ein kleiner Satansbraten#rofl#huepf#rofl ist ja lustig. So einen hätte ich auch gerne. Schaun wir mal...
Wow, solange Zyklen. Meine liegen zwichen 30-32 Tage. Nehme seit 12-10 eigenhändig Ovaria und Bryo und erst den KindleinKommTee und diesen Zyklus nun Babywunschtee. Aufgrund des KIWU nehme ich L-Thyroxin 75 (seit 09-10) und hoffe das es zusätzlich was bringt. War aber das letzte Mal zum Blutabnehmen im September da, wo ich die Tabletten bekommen habe und die Pille abgesetzt habe. Weiß jetzt gar nicht wie mein aktueller Wert ist. Meine Anzeichen findest Du in meinem ZB. Seit Tagen diesen Druck/Ziehen im Unterbauch/Leistengegend und seit heute Morgen starkes Zwicken und Zwacken linke und rechte Leiste.
So richtig macht sich meine Mens ganz kurzfristig bemerkbar, also wenn sie schon fast da ist, dann kommen Bauchweh und ziemlich gleich auch die Blutungen. Hm, macht mich echt stutzig. Du Arme, schon zwei AS#liebdrueck. Das klappt schon bald. Twins auch:-( Darf ich fragen, Liegen Zwillinge in Eurer Familie? Meine Schwester war ein Zwilling, Ihr Bruder ist aber im Mutterleib gestorben. Könnte ich auch Twins bekommen#augen?

Beitrag von 13101979 27.04.11 - 09:17 Uhr

so lustig ist das garnicht immer #augen aber du wirst es auch bald erleben #ole

Bei mir kommt die Mens auch immer ratzfatz und den ersten TAG heftig....bevor ich das Bryo nahm hatte ich immer 3-4Tage vorher SB....#schwitz

Mit Bryo letzten Monat hatte ich keine SB und 2 Tage später erst meine Mens, dachte schon ich wäre schwanger #klatsch

Also Twins liegen bei uns nicht in der Familie....;-) aber dich kann es ja dann schon treffen #verliebt

Bei einem der beiden hat das Herzchen aufgehört zu schlagen in der 11.SSW und der andere hatte sich nicht weiterentwickelt #blume

Wir schaun nach vorne und schaffen das.....wann testest du??? Am 03.05.2011???#schein

Beitrag von jessi31 27.04.11 - 09:45 Uhr

Kann mir gut vorstellen, dass so ein Wirbelwind anstrengend ist. Hattest das nur so süss geschrieben. Na schaun wir mal, ob ich auch bald das Glück habe.
Twins bei mir, kaum vorstellbar, sicher eher bei meiner Schwester oder deren Kinder. Genau, nach vorne schauen und positiv denken, dass wird schon#winke

Beitrag von jolina150599 27.04.11 - 09:16 Uhr

Guten morgen,

so ein ziehen hatte ich zur Zeit der Einnistung.

Ich drück dir die Daumen.

Lg #winke

Beitrag von jessi31 27.04.11 - 09:18 Uhr

Danke Dir#liebdrueck
Wäre schön, aber ich warte einfach mal ab...

Beitrag von 13101979 27.04.11 - 09:19 Uhr

Muss man die Einnistung immer merken/spüren??? #schein

Beitrag von jessi31 27.04.11 - 09:41 Uhr

Ist wahrscheinlich von Frau zu Frau unterschiedlich...

Beitrag von 13101979 27.04.11 - 09:47 Uhr

;) ja schon

Wann testest du? An NMT? 03.05.?#schein

Beitrag von jessi31 27.04.11 - 09:49 Uhr

Ich weiß nicht genau#gruebel#augen, mal schauen wie die Tempi die nächsten Tage wird. Was meinst Du? Wann hattest Du damals getestet?

Beitrag von 13101979 27.04.11 - 10:04 Uhr

Ich weiss es nicht...wollte diesmal eigentlich bis NMT-1 mindestens warten das wäre dann der 2.5 aber ich halte es wohl nicht aus ;)

Ich führe ja kein ZB...von daher weiss ich nicht was meine Tempi macht ;-)

Damals hab ich schon an ES+10 getestet...aber da hatte ich auch das Gefühl es hätte geklappt ABER diesmal hab ich es irgendwie nicht ;(((

Vor 2 MOnaten hab ich an ES+14 einen CB digital mit WB gemacht und der war 1-2 Wochen ss.....ich ging ins Geschäft und 3 Std später kam meine Mens :-[