Aufstehen im Bett

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maike2512 27.04.11 - 08:21 Uhr

Kann mir vieleicht jemand einen Tipp geben wie man das aufstehen im Bett unterbinden kann? Denn meine Maus liegt noch keine 2 Min und steht dann schon wieder und das geht dann immer so weiter.
LG Maike mit Lara

Beitrag von hebigabi 27.04.11 - 08:52 Uhr

Kannst du nicht- außer du bindest sie fest und das tut man nicht.

Ich hab sie gelassen- wenn sie müde waren haben sie sich von alleine wieder hingelegt und sind eingeschlafen.
Manchmal zwar in den unmöglichsten Positionen, aber das war egal.

LG

Gabi

Beitrag von maike2512 27.04.11 - 08:56 Uhr

ich lass sie ja auch aber sie schreit dabei nur

Beitrag von hebigabi 27.04.11 - 08:57 Uhr

Vielleicht noch nicht wirklich müde oder schon so übermüdet, dass sie über den Punkt ist???

Gabi

Beitrag von maike2512 27.04.11 - 09:09 Uhr

Nee eigentlich nicht denn macht sie auch Nachts wenn sie wach wird. Und noch Müde ist.