wie läuft momentan ebay

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von flomie2006 27.04.11 - 08:22 Uhr

hallo ihr lieben

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich frag einfach mal rum

wir läuft momentan ebay

ich bin am überlegen ob ich paar sachen bei ebay reinsetzte es sind h&m sachen dabei s.oliver esprit und Hello Kitty und Dora

in den grössen 86-104

lg mandy

Beitrag von moni66 27.04.11 - 08:35 Uhr

HI
nicht besonders gut!!
LG

Beitrag von flomie2006 27.04.11 - 08:41 Uhr

ab wann kann man am besten rein stellen

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 27.04.11 - 08:48 Uhr

wie moni schon schrieb, bei ebay läuft es zur zeit gar nicht gut,... ganz gleich was du einstellst.

also ich habe die meisten sommersachen schon alle im februar an die frau bringen können dort, und bin zufrieden das ich nur noch kleckereien habe,.. die kleinkindsachen habe ich teilweise noch hier, aber eben auch nur noch teilweise und warte ab bis zum sommer, denn dann werden wieder lange sachen gesucht.


kannst mir ja gern sachen in gr.92 zeigen wenn du magst ;-)


vg

Beitrag von moni66 27.04.11 - 14:19 Uhr

Ich denke so nächste Woche

Beitrag von lienny 27.04.11 - 09:08 Uhr

Ebay kannst im Moment vergessen..alle haben wie verrückt schon Ende JAnuar, Februar gekauft..und für Herbst WIntersachen die besten Monaten sind August..
Sommersachen mit Glück, werden wieder ein bischen besser verkauft werden..wenn rihtig warm wird..dann mercken einige dass doch die Kids gewachsen sind...oder das eine oder andere Teil noch brauchen die zu eine Hose, ROck oder etc passt