7+0 und unser Krümel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tobiinlove 27.04.11 - 08:24 Uhr

ist fast 1 cm groß und s´Herzle bubbert kräftig - immer noch.

Es ist immer noch schwer zu begreifen - spontan schwanger - wir- ?!


LG Jessy mit Krümel #verliebt

Beitrag von kruemel2310 27.04.11 - 08:28 Uhr

Ach ist das schön! Freue mich mit dir!

Für mich ist es auch noch nicht richtig real, dass da auf einmal ein Mensch in mir heranwächst... Wir sind erst 5+6 und meinen ersten Termin haben wir am 18. Mai - darauf freuen wir uns schon seeehr.

LG Krümel mit Käferle

Beitrag von tobiinlove 27.04.11 - 08:29 Uhr

drück dir die Daumen :-)

Beitrag von dassams 27.04.11 - 08:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich freu mich für dich.
Wir sind jetzt 8+5 und können es auch noch nicht so richtig glauben.
Letzte Woche auch dem US konnte ich schon das Herzchen sehen und bin bald vor Freude geplatzt.
Wenn da nicht die Angst wäre. Meine letzte Schwangerschaft war nur Chaos.
Aber trotzdem alles gut gegangen.
Wir müssen uns einfach entspannen......

Drücke dir und Minikrümel die Daumen,