Was meint Ihr dazu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 27.04.11 - 08:24 Uhr

Guten Morgen Mädels

hatte ich meinen #ei schon oder kommt der noch.
Mein Mumu ist schwer erreichbar und fest.Vor 2 Tagen hatte ich spinnbaren ZS zwar nicht so klar aber spinnbar.
Ich glaub morgen kommt vll auch mein Balken.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/581780

Beitrag von jessi31 27.04.11 - 08:35 Uhr

Guten Morgen annett,

also ich würde sagen Dein ES war am So oder Montag. Ich drücke Dir die Daumen#pro#pro#pro#klee#klee#klee

Liebe Grüße#winke

Beitrag von annett-71 27.04.11 - 08:37 Uhr

Danke Dir für deine Antwort.

Beitrag von jessi31 27.04.11 - 08:43 Uhr

Gern geschehen. Stehe mit meinem Beitrag direkt unter Dir.
Was meinst Du dazu?

Beitrag von annett-71 27.04.11 - 08:47 Uhr

Bis jetzt schaut es noch gut aus.
Du bist ES+9/10 da kann noch viel passieren.
Ich drück Dir ganz dolle die #pro.
Ich übe seit meiner FG im Dez mit AS bis jetzt und es hat bis jetzt noch nicht geklappt.

lg