H&M

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von cinderella2008 27.04.11 - 08:36 Uhr

Hallo,

ich habe letzte Woche bei H&M T-Shirts gesehen, die es leider nicht mehr in meiner Größe gab. Weiß jemand, ob bei H&M noch mal Ware nachgelegt wird und es Sinn macht, noch einmal zu schauen?

LG, Cinderella

Beitrag von taenscher 27.04.11 - 09:26 Uhr

hast du online schon geschaut?

Beitrag von cinderella2008 27.04.11 - 09:36 Uhr

Ja, da habe ich sie nicht gefunden. Außerdem möchte ich auch ungern noch Porto zahlen. Dann das Hin- und Hergerenne um das Paket abzuholen ... da fahre ich notfalls lieber in eine andere Filiale. Ich bestelle nicht wirklich gerne.

Beitrag von didi75 27.04.11 - 09:47 Uhr

wir bekommen jeden Tag Lieferung und solange die Ware im großem Lager da ist bekommen wir sie wieder mit.

Wenn du genau weisst welches Teil es war (Abteilung) und es gut beschreiben kannst, dann ruf doch einfach mal an und frage nach ob es wieder mitgekommen ist.

lg
Peggy

Beitrag von cinderella2008 27.04.11 - 09:56 Uhr

Danke Dir, ich werde dann heute nach Feierabend noch mal vorbeigehen und schauen.:-)

LG, Cinderella

Beitrag von carochrist 28.04.11 - 09:52 Uhr

Kannst ja auf der Internetseite von H&M schauen oder in einer anderen Filiale.

Beitrag von cinderella2008 28.04.11 - 10:29 Uhr

Ich habe meine Frage gestellt, weil ich nicht extra in eine andere Filiale fahren wollte. Der Aufwand ist zu groß.

Und im Internet wollte ich nicht bestellen (Portokosten und außerdem bin ich tagsüber nicht zu Hause, dann wieder Rennerei, um an das Paket zu kommen).

....

Aber ich habe gestern in "meiner" Filiale alles bekommen, was ich wollte. Es hingen inzwischen wieder alle Größen da.

LG, Cinderella